Freiwillige Feuerwehr Bisamberg
Jugend News&Stories
Silvestermarsch 2007

Am 31.12.2007 fand der heurige Silvestermarsch in Langenzersdorf statt. Die Feuerwehrjugend Bisamberg nahm mit 8 Mädchen und Burschen sowie 3 Mann aus dem Jugendführerteam an dieser Veranstaltung teil.

Die Feuerwehr Langenzersdorf organisierte einen ca. 5km langen Marsch durch das Ortsgebiet sowie entlang der Donau, wo es auf halber Strecke für alle einen warmen Tee zum Aufwärmen gab.

Da im Oktober 2007 ein guter Kamerad der Feuerwehr Langenzersdorf welcher auch im Jugendführerteam tätig war, plötzlich und unerwartet Verstorben ist, wurde der Silverstermarsch in den "Ernst Robl Gedenkmarsch" umgenannt. Bei diesem Marsch wird nun jedes Jahr drei Raketen zum Gedenken an unseren Ernstl abgeschossen.

 

Anlässlich des 30 jährigen Bestehens der Feuerwehrjugend Langenezrsdorf gratulieren wir recht Herzlich und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im Jahr 2008.

Fotos folgen!




Last update:  13:54 09/05 2008