Freiwillige Feuerwehr Bisamberg
Berichte Archiv
Spendenübergabe bei der FF Bisamberg

BISAMBERG – Unerwartetes aber nicht unerfreuliches Ereignis bei der Feuerwehr Bisamberg. Von einer Privatinitiative erhielt die Feuerwehr Bisamberg den Reingewinn einer Faschingsveranstaltung als Spende.

 

 

Knapp vor dem Ende der Fastenzeit erhielt die Feuerwehr Bisamberg eine Spende, die ihren Ursprung eigentlich noch im Fasching hat.

Auf Initiative von Frau Messeritsch, Frau Pemberger und Herrn Biber wurde ein Faschingskehraus in den Räumen des Weingut Langes in Bisamberg veranstaltet. Der mit Musik von Harry Blümel untermalte Abend war ein voller Erfolg für alle Gäste, unter ihnen auch Frau Abg.z.NR. Bürgermeister Dorothea Schittenhelm und zahlreiche andere Vertreter des Gemeinderates. Kurzer Hand wurde jetzt beschlossen auch die Feuerwehr Bisamberg am Erfolg teilhaben zu lassen.

Und so konnte sich Feuerwehrkommandant Fritz Haller während der Fastenzeit im Namen der Feuerwehr Bisamberg über diesen Faschingsausklang freuen.



Foto Download

webIMG_5615-1999.jpg



Last update:  14:02 20/04 2011