Freiwillige Feuerwehr Bisamberg
Berichte Archiv
Eröffnung Punschstand

Am 8. Dezember war es wieder soweit. Der Punschstand vor dem Feuerwehrhaus wurde mit Untermalung durch die Musikkapelle Bisamberg von Feuerwehrkommandant Friedrich Haller eröffnet.
Als ein Höhepunkt des heurigen Advents konnte der von der Volksschule
Bisamberg gestaltete Adventkalender der Bisamberger Bevölkerung vorgestellt
werden.

Zu den ersten Bewunderern durften wir neben zahlreichen anderen Vertretern der Gemeindeführung auch Frau Bürgermeister, Abgeordnete zum Nationalrat Dorothea Schittenhelm zählen.
Im Rahmen ihrer Eröffnungs- und Weihnachtswünsche konnte sie die neue Dienstbekleidung an unsere Feuerwehrjugend überreichen. Die 23 Mädchen und Burschen der Feuerwehrjugend konnte diese stolz den Besuchern präsentieren.

Auch unsere Frau Bürgermeister ging heuer nicht leer aus. Da sie sich des
Öfteren bei Einsätzen selbst ein Bild von der Lage macht, erhielt sie eine
Feuerwehr-Dienstjacke, die sie nun zuverlässig vor Nässe und Kälte schützen
wird. Sichtlich erfreut nahm sie das Geschenk ihrer Feuerwehr Bisamberg
entgegen.

Groß war die Freude auch über die zahlreichen Besucher, die die
Spezialitäten - allen voran den hausgemachten Punsch - genossen und die
Gelegenheit nutzten, in adventlicher Stimmung mit den Mitgliedern ihrer
Feuerwehr zu plaudern.







Last update:  19:18 11/05 2011