Freiwillige Feuerwehr Bisamberg
Berichte Archiv
Feuerwehrfest 2008

Am 31. August fand das schon traditionelle Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Bisamberg statt. Nach der Festmesse im Feuerwehrhaus, zelebriert von Feuerwehrkurat Mag. Andreas Lueghammer, wurde das Fest von Feuerwehrkommandant Friedrich Haller eröffnet. Unter den Ehrengästen befanden sich Frau Bürgermeister Abgeordnete zum Nationalrat Dorothea Schittenhelm, Vizebürgermeister Mag. Gerhard Sartori sowie zahlreiche Gemeindemandatare. Von den befreundeten Einsatzorganisationen und Feuerwehren konnten Abordnungen des Roten Kreuzes Korneuburg, der Feuerwehr Korneuburg und der Feuerwehr Langenzersdorf begrüßt werden.

Nach dem sich die zahlreich erschienen Gäste mit köstlichen Schmankerln und kühlen Getränken gestärkt hatten, konnten wir am Nachmittag unsere Leistungsfähigkeit im Rahmen einer Einsatzvorführung unter Beweis stellen.

Danach sorgten „Chief Jackson" für beschwingte Stimmung, zu der etliche Festgäste das Tanzbein bis in die frühen Abendstunden schwangen.

Wir möchten uns bei der Bisamberger Bevölkerung für den so zahlreichen Besuch bedanken und würden uns freuen sie auch nächstes Jahr zu unserem Fest begrüßen zu dürfen.

Für die Weinspenden danken wir:
Weinbau Langes
Weinbau Fischer
Weinbau Friedberger
Weinbau Prinz
Weinbau Heidenreich
Weinbau Zöch
Weinbau Hladik
Weinbau Stuttner.

Für das Sponsoring der Band „Chief Jackson" danken wir:
Tankstelle AVIA Kleinengersdorf - Alexander Fritsch
Palette „das Lokal - Robert Bartonek
Tabak-Trafik Schmidt
Haaratelier Bisamberg - Johanna Koller
Malermeister Helmut Schrammel
Mercedes Wiesenthal
Ordination Dr. Marieluise Blaschek







Last update:  19:18 11/05 2011