Freiwillige Feuerwehr Bisamberg
Jugend News&Stories
Landesskibewerb 2009

Am 14. Februar 2009 nahm die Feuerwehrjugend Bisamberg mit insgesamt 7 Mitgliedern am 7. Landesskibewerb teil.

Austragungsort war wie bereits bei den letzten 6. das Skigebiet Annaberg.

Bereits um 7 Uhr Früh fuhren wir in Richtung Annaberg wo wir zwei Stunden später eintrafen. Bereits um 10 Uhr waren unsere Snowboarder am Start, wobei hier zwei 2. Plätze erreicht wurden.
Trotz Kälte liesen es sich die Kids nicht nehmen, das Skigebiet genauestens unter die Lupe zu nehmen. Zu Mittag machten wir eine kurze Pause, bei welcher einige Berner Würstl verzehrt wurden.
Am Nachmittag stand der Skibewerb am Programm, welchen wir leider aus Kommunikationsproblemen nicht abslovieren konnten.
Dennoch war es ein schöner gemeinsame Skitag, welchen wir nicht so schnell vergessen werden.

Ergebnis:

2. Platz Snowboard AK1: JFM Dittmann David
2. Platz Snowboard AK2: JFM Schabl Paul

Das Jugendführerteam und das Feuerwehrkommando gratuliert recht Herzlich!



Last update:  15:09 18/02 2009