Freiwillige Feuerwehr Bisamberg
Jugend News&Stories
Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2009

Am 28.06.2009 fanden in Spillern der diesjährige Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb sowie das Bezirksfeuerwehrjugendbewerbabzeichen statt.
Die Feuerwehrjugend Bisamberg war mit insgesamt 11 Jugendlichen anwesend, wobei zwei Jugendliche das Bewerbsabzeichen in Silber und 9 Jugendliche das Leistungsabzeichen in Bronze absolvierten.

9 Jugendgruppen aus dem Bezirks Korneuburg traten bei dem diesjährigen Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Bronze an, wobei die Feuerwehrjugend Bisamberg mit 977.59 Punkten den erfolgreichen vierten Platz belegte.

Die Bewerbe wurden anlässlich des 25 Jähriges Jubiläums der Feuerwehrjugend Spillern in Spillern abgehalten, wobei wir auf diesem Weg auch noch mal recht herzlich gratulieren.

Unser anwesender Feuerwehrkommandant-Stellvertreter OBI Franz Fischer jun. sowie das gesamte Jugendführerteam gratulierte den Jugendlichen aus Bisamberg zu Ihrem Erfolg.

Bezirksfeuerwehrjugendbewerbsabzeichen in Silber:

JFM Kororian Siamak
JFM Pfurner Stephan

Bezirksfeuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze:

JFM Fischer Patrick
JFM Greger Daniel
JFM Jany Roman
JFM Kosier Camillo
JFM Kuper Anton
JFM Pfurner Mathias
JFM Scheidl Florian
PFM Sommer Andreas
JFM Sommer Bernhard











Last update:  09:33 29/06 2009