Freiwillige Feuerwehr Bisamberg
Berichte Archiv
Eröffnung Punschstand 08.12.2010

Am 08. Dezember 2010  fand bei nicht ganz winterlichem Wetter, die Eröffnung des Punschstandes und die Indienststellung des neuen Kommandofahrzeuges der Freiwilligen Feuerwehr Bisamberg statt. Nach einer Ansprache von Feuerwehrkommandant Friedrich Haller und Abg. z. NR Bürgermeisterin Dorothea Schittenhelm wurde das neue Fahrzeug von Feuerwehrkurat Mag. Andreas Lueghammer gesegnet. Als weitere Ehrengäste konnten Vizebürgermeister Mag. Gerhard Sartori und zahlreiche Gemeindemandatare begrüßt werden. Von den befreundeten Feuerwehren waren Abordnungen aus Korneuburg und Langenzersdorf vertreten.

Die Besucher konnten sich anschließend bei einer hausgemachten Gulaschsuppe und Würstchen stärken, die von unserem Versorgungsteam in der wieder aktivierten Feldküche zubereitet wurden. Am Punschstand gab es Glühwein und Punsch in vielen Variationen.
 
Wir möchten uns bei der Bisamberger Bevölkerung für den so zahlreichen Besuch bedanken und würden uns freuen sie auch im nächsten Jahr als Gast bei unserem Punschstand begrüßen zu dürfen.
















Last update:  19:23 11/05 2011