Freiwillige Feuerwehr Bisamberg
Berichte Aktuelles
Floriani 2011

Am 07. Mai 2011 trafen sich die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Bisamberg zur traditionellen Florianifeier. Zum Gedenken an unsere verstorbenen Kameraden wurde ein Kranz beim Missionskreuz abgelegt. Pfarrer Mag. Andreas Lueghammer zelebrierte danach eine Messe in der Pfarrkirche.

Bei der anschließenden Feier im Gasthaus Gamshöhe folgten die Berichte des Feuerwehrkommandanten und seines Stellvertreters. Als Vertreter der Gemeinde Bisamberg konnte der Vizebürgermeister Mag. Gerhard Sartori begrüßt werden. Er lobte in seiner Ansprache die Leistungen und das Engagement der Feuerwehr. Im Rahmen der Feierlichkeit wurden auch Beförderungen sowie Angelobungen und Überstellungen in den aktiven Feuerwehrdienst vorgenommen.

Mit großem Dank blickte Feuerwehrkommandant Friedrich Haller auf die Leistungen der Mitglieder und dankte gleichzeitig auch für das aufgebrachte Verständnis ihrer Angehörigen.
Unsere Florianifeier fand im abschließenden geselligen Beisammensein einen würdigen Abschluss.

In den aktiven Dienst überstellt wurden:


Fischer Patrick


Kupfer Anton


Pfurner Matthias


Sommer Bernhard




Beförderungen:


Neuer Dienstgrad:

Dittmann David

Feuerwehrmann

Seibert Christian

Feuerwehrmann

Dittmann Jürgen

Hauptfeuerwehrmann

Harold Michael

Löschmeister

Schodl Florian

Brandmeister

Zaruba Markus

Verwaltungsmeister























Last update:  19:47 13/05 2011