Freiwillige Feuerwehr Bisamberg
Einsätze 2012
TE - Gasaustritt

Einsatzdatum:

01.06.2012

Alarmzeit:

13:02 Uhr

Einsatzort:

Korneuburgerstraße




Bei Grabungsarbeiten wurde von einem Kleinbagger die Gaszuleitung zu einem Einfamlienhaus in der Korneuburgerstraße beschädigt.
Nach der Alarmierung druch die Bereichsalarmzentrale Stockerau rückten das Rüstlöschfahrzeug und das Kommandofahrzeug - beide ausgerüstet mit Gasmessgeräten - zur Einsatzstelle aus.

Vor Ort wurde festgestellt, dass durch einen anwesenden Insatllateur die Gaszufuhr bereits geschlossen worden war. Nach durchgeführten Messungen konnte durch die Einsatzkräfte Entwarnung gegeben werden. Es bestand keine Zündgefahr mehr.

Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz für 14 Mitglieder wieder beendet.



Last update:  21:06 01/06 2012